Skip to main content

Unser Team

Harald R. Namislo

Facharzt für Allgemeinmedizin, Praxisinhaber

Seit 1998 als Arzt approbiert, arbeitete H. R. Namislo im Rahmen seiner Ausbildung in chirurgisch/orthopädischen, internistischen und naturheil-kundlichen Kliniken.

Weitreichende praktische Erfahrungen sammelte er bei medizinischen Hilfseinsätzen im Rahmen der UNO unter anderem in Kambodscha, Abchasien und im Irak.

Vor der Praxisübernahme komplettierte er sein ärztliches Wissen durch Zusatzausbildungen in Akupunktur, Chirotherapie und Naturheilverfahren.

1998 erfolgte die Niederlassung in der eigenen Praxis im schönen Ismaning als Facharzt für Allgemeinmedizin mit oben genannten Schwerpunkten.

In seiner Freizeit engagiert er sich für Kinderhilfsprojekte in Kambodscha, ansonsten ist er ein begeisterter Hobbykoch und Golfspieler.

Sabine Jasch

Seit 2009 in der Praxis tätig, zuständig für die Patientenbetreuung und den gesamten Praxiseinkauf.

Hobbies: Malen, lesen, meine sechs Wühlmäuse und mein Kater Jerry 

Silvia Namislo

Seit Praxisbeginn 1998 zuständig für die betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belange wie Finanzen, Qualitätsmanagement und Marketing.

Hobbies: Garten, Kater "Flokati" und Golf

Jutta Lef

seit 2020 zuständig für die Patientenbetreuung und das Desease Management Programm (DMP)

Hobbies: Sport, Krimis, Reisen

Kerstin Judik-Öckl

seit 2016 zuständig für die Patientenbetreung, die Labortätigkeit und die Verwaltung des Praxisbedarfs.

Hobbies: lesen, Garten, Musicals, Zeit mit meiner Tochter Fiona und meinem Mann verbringen.